Gartencenter „Caritas-Gartenzwerk“ unterstützt INO-Blumenkästenaktion

Bis Mitte Oktober verliehen die von INO bepflanzten Blumenkästen der Dinscheder und Oeventroper Brücke ein buntes sommerliches Kleid.

INO-Mitglieder und viele fleißige Oeventroper Bürger wechselten sich im Sommer nach einem wöchentlichen Rhythmus ab, die wunderschöne Blütenpracht regelmäßig zu gießen und in akribischer Fleißarbeit zu pflegen, damit die Pflanzen lange erhalten bleiben konnten. Das Gießwasser an der Dinscheder Brücke stellte Roswitha (Alter Gasthof Dicke), an der Oeventroper Brücke Roswitha Koch.

Nun wurden die Blumenkästen an der Oeventroper Brücke von INO mit Koniferengrün und Stiefmütterchen bestückt. Die Blumenkästen an der Dinscheder Brücke konnte INO, dank der von „Caritas-Gartenzwerk“ gespendeten, sehr schönen winterharten Pflanzen, gestalten.

Echte Hingucker in der kommenden tristen Jahreszeit für Oeventroper, Auswärtige und Touristen!